1908 Chemtrails Normalität vom Opa identifiziert

Mein Opa identifizierte 1908 in seiner Dissertation an der Königlichen Technischen Universität in München die damals schon die Menschen – ganz ohne Flugvervehr- beunruhigenden atmosphärischen Schwankungen in seiner Normalität.

In hunderten Messungen über Jahre hinweg wurden die enormen klimaabhängigen Verschiebungen der positiven und negativen Ionen zusammen mit der wechselnden Luftfeuchtigkeit als Verursacher beschrieben.

Sein Arbeitsplatz war auf dem Acker hinter der Aiblinger Hofmühle aufgebaut,. Bei Wind und Wetter und vor jedem Gewitter wanderte er mit seinen Kindern dorthin und erklärte ihnen die Ergebnisse. Alle Kinder interesssierten sich daher für die Wetterfühligkeit (bzw. die atmosphärischen Spannungsschwankungen   bis hin zu Kugelblitzen., die heute oft durch Flugzeuge ausgelöst werden. So wurden zwei Kinder Ärzte, die anderen  zwei wurden Diplomingeneure, einer starb in der Diphteriextra entwickelt wurde, ziert sein Jahrzehnten meinen Arbeitsplatz als Mahnmal unseres Wohlempfindens, das von der elektrischen Spannung abhängt.!

Quelle: Daunderer Alois Anton: Über die in den unteren Schichten der Atmosphäre vorhandene elektrische Raumladung. Diss.TU München, 1908.

(Zusatz zur Biografie)