2011 Chemiekrieg mit Nahrungsergänzung und Aroma 

Mit Messer und Gabel tobt der neue Chemiekrieg und fordert seine Todesopfer. Noch vor kurzem geschah es mit der Gieskanne im Heimgarten und hieß E605 oder so ähnlich.

Heute heißt es Algen oder Koreander oder anstelle von 40 000 Chemikalien einfach Aroma und fordert

seine Todesfälle über die Psychiatrie oder die Kardiologie. Die extreme Fettsucht als Vorboten bevölkert alle Strassen und Plätze.

Gemeinsam ist allen Gruppen, dass alles völlig unnötig ist und nur Zeichen unseres Geldüberhanges ist. Würden wir nicht so stark im Geld schwimmen, kämen wir niemals auf die Idee, unsere Gesundheit mit völlig unnötigem und teuerem, das zudem höchst giftig ist, zu schädigen.

Nahrungsergänzungsmittel sind langfristig tödliche Hirngifte,

Aroma ist langfristig ein tödliches Stoffwechselgift über die extreme Fettsucht.

Obwohl der Deutsche besonders Chemiehörig ist, müsste er nicht immer den plumpen Werbegags der Chemiefirmen bedingungslos Gehör schenken:

Holzbehandlung mit tödlichem Xyladecor,

Unkrautvernichtung mit tödlichem E 605,(besser für Selbstmord),

Amalgambekämpfung mit tödlichen Algen (besser raus),

Geschmacksverstärker mit Aromen (besser weniger essen), usw.

Zwar ist alles nur eine Modeerscheinung bei den Uninformierten, aber viele müssen es mit Einbusse ihrer Gesundheit bezahlen, ehe es sich herum gesprochen hat, wie gefährlich der Verdienst einiger weniger für die Gesundheit der Massen ist. Warnungen hört niemand, es muss erst ein gehöriger Teil der Bevölkerung daran zugrunde gegangen sein, ehe der Modegag durch einen Neuen abgelöst werden kann.