Aussagen von Kranken die ihre Krankheit nicht kennen

 

Wer keine Diagnostik seiner chronischen Vergiftung hat durchführen lassen, ist voll Hoffnungslosigkeit.

Wer jedoch eine exakte Diagnostik seiner giftbedingten Organschäden bei sich hat  durchführen lassen, weiß sofort, was er tun muss, um wieder gesund zu werden.

 

Da etwa 20% unserer Bevölkerung an einer chronischen Vergiftung leiden, etwa 1% dadurch arbeitsunfähig sind, ist es von herausragender Bedeutung, dass die Kranken schnell erfahren,

welches die ersten und wichtigsten Schritte zum Gesundwerden sind.

 

Für diejenigen, die nur Jammern und herumreden wollen ohne zu handeln, gibt es unzählige Laienforen.

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Kranke, die über ein Jahrzehnt sinnlos herumgejammert hatten, binnen vier Wochen verstummten allein durch die eigene Erfahrung, die sie mit ihrem Epikutantest gemacht hatten, der heute als Einstieg für die persönliche Erkenntnis gilt.

Im Kieferpanorama sieht jeder schon nach kurzer Einführung, welche Gifte in seinem Knochen im Kopf eingelagert sind, die operativen Konsequenzen sind nur dann zu verstehen, wenn Leichengifte plus positive Autoimmunteste plus Kernspinveränderungen eine klare Sprache  sprechen.

 

Natürlich geht nur derjenige seinen eigenen Weg, der vorher erfahren musste, dass fremde Hilfe bei chronischen Vergiftungen heute noch eine echte Rarität ist.

Wer noch mit Heilpraktiker- Kenntnissen zufrieden ist, der braucht noch keine Fachhilfe.

Wer Giftfolgen vom Orthopäden, Psychiater, Krebsarzt oder Kinderarzt symptomatisch unter Beibelassung des Giftes im Körper behandeln will, soll es ruhig weiter tun.

 

Nur diejenigen, die noch Zusammenhänge verstehen können heute behandelt werden.

Gnade Gott, wenn die Giftbeseitigung und Eiterentfernung zur Rettung des sündteueren deutschen Gesundheitssystems zur Pflicht wird. Dann drohen unseren Patienten Zwangstherapien, die noch schwerer zu verkraften sind als die Verständnislosigkeit der breiten Masse gegenüber den Giften.

Wer wird dann aus der Krankenkasse ausgeschlossen, nur die Raucher und die Superfetten oder auch diejenigen, die dann noch Gold auf Amalgam haben, diejenigen, die Xyladecor verstrichen hatten oder auch diejenige, die sich mit Chemiefood ernährt hatten?

Wir sind froh, dass es heute jedem freisteht, ob und wenn ja, was er für seine Gesundheit tun will.