2007 Amalgamlegen muss Straftatbestand werden

Amalgam hat mit täglich 1200 Toten darunter 380 Rauchern durch Folgekrankheiten seit fast 200 Jahren fast die gesamte Intelligenz unseres Landes ausgelöscht.

 

Mord ist gekennzeichnet durch Heimtücke: ein Material, das mit riesigem Totenkopf in die Praxis geliefert und mit großem Totenkopf gekennzeichnet von dort nach Gebrauch wieder abgeholt wird, wird den Kranken als besonders gesund verklickert.

Heimtückischer geht es wohl nicht!

 

Durch die Lüge von der Ungefährlichkeit des Quecksilbers wurde den Opfern jede Hilfe oder gar Therapie restlos verbaut – ein Beweis des Vorsatzes.

 

Seit 20 Jahren lieferte ich den lückenlosen Beweis über die Heimtücke und Gefährlichkeit von Amalgam - ergänzt durch tausende Warnungen aus der ganzen Welt.

Brutal haben sich die Verantwortlichen darüber hinweg gesetzt!

 

Die ungeheuere Missachtung der Gesundheit von Kindern und Kranken schreit zum Himmel. Mit Verstand hat dieses menschen- verachtende Verhalten der Zahnärzte nichts zu tun. Man denkt hier beinahe an ein System.

 

Alle Verantwortlichen machen sich mitschuldig durch Wegsehen.

Heute kann niemand mehr behaupten, „er hätte es nicht gewusst“!

 

Die Vollversammlung des TOX CENTER fordert alle Aufrichtigen auf, sofort diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten!              19.09.07

(Auszug aus meiner neuen Biografie)