2013 Amalgamberater enden durch Chlorella in der Psychose

 

Als sehr gerecht empfinden wir, das Amalgamberater Zahnärzte, Umweltärzte und Laien, die alles wissen müßten trotzdem selbst Chlorella schlucken, durch dessen Verkauf viel verdienen und immer mehr schlucken. Sie wußten vorher, dass damit keineswegs eine Entgiftung („Ausleiten“) sondern im Gegenteil Umgiftung in das Gehirn durch Anhängen von CH3 Methylgruppen über ein Durchlässigwerden der Blut-Hirnschranke, also ein „Einleiten“ geschieht. Trotzdem wollen viele das selbst erleben, weil es so schön ist, wenn man spinnt.

Wer vorher nicht wußte, dass man mit organischem Quecksilber jederzeit bei jedem eine akute Psychose, Schizophrenie, auslösen kann, der weiß es später.

Bei vielen Chlorellaverkäufern nehmen wir an, dass sie aus Sadismus möglichst vielen schaden wollen und sie somit in die geschlossene Psychiatrie vertreiben wollen. Für verhasste Schwiegermütter ist das der moderne Tod, der von jeder Polizei akzeptiert wird. Chlorella ist das moderne Tötungsmittel.

Eine süddeutsche frühere Amalgamberaterin ist heute noch begeistert von Chlorella, ihr Kind hatte man ihr wegen er Psychose weg genommen und sie verbringt lange zeit in der Psychiatrie, kapiert nichts mehr (Margit D..

Eine Norddeutsche Amalgamberaterin zahlte Dr.Daunderer 1997 seine Arztrechnung nicht, weil sie meinte, sie sei besser und effizienter als er. Heute sieht sie ihr Scheitern nicht mehr und verkrümelt sich hinter Chlorella.

DMSA hilft nicht mehr nach Chlorella