Ärzte der „Neuen Schule“

 

Unsere heutigen Ärzte haben keine Zusatzbezeichnung „Umweltmedizin“, da zum Erhalt die notwendige Fortbildung gehörte „Umweltpatienten sind primär psychisch krank“.

 

Das Charakteristikum unserer Ärzte ist, dass sie bei allen routinemäßig behandelten Patienten einen (kostenlosen) Blick auf die Ursache der bestehenden Symptomatik werfen, wie zum Beispiel:

Durchfall – Amalgam-Allergie

Asthma – Formaldehyd-Amalgam-Allergie

Haarausfall – Amalgam, tote Zähne, Formaldehyd

Schlaflosigkeit – Amalgam-Gold-Allergie

Prostata ? – Holzgifte

Geruchsüberempfindlichkeit – Amalgam-, Pyrethroid-Allergie

Schimmelpilze - Amalgam-Allergie

Lösemittel - Amalgam-Allergie

Drogenabhängigkeit - Amalgam-Vergiftung

 

Kostenlos führen sie dann einen Langzeit-Allergietest durch und suchen nach dem entsprechenden krankhaften Autoimmuntest.

 

Gegenüber der Krankenkasse, die natürlich nichts von den Ursachen wissen will, rechen sie ausschließlich mit den Folgen ab („Schimmelpilze, Lösemittel, Encephalopathie, Psychose, Autoimmunkrankheit“). Daher sind sie bei den Kassen sehr beliebt, sie machen keinen Ärger, niemand muss sich ändern, der Patient bekommt die beste Versorgung. Auch dem Patienten ist dies erfahrungsgemäß am liebsten.

 

Ein DMPS – Test wird privat durchgeführt mit Ausnahme der sehr seltenen vorher eindeutigen Vergiftungen.

 

Kostenlose telefonische Beratungen von Patienten, die sie nicht kennen, die vorher meist endlos sind, führen die nicht durch, verweisen an den Giftnotruf.